Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: unglückliche Sängerin

Keira Knightley: unglückliche Sängerin

18.06.2008 - 07:33 Uhr

London - Keira Knightley hält sich nicht gerade für eine begnadete Sängerin.

Für ihren Film "The Edge Of Love" musste die 23-Jährige nun aber selbst einige Strophen trällern. Und das, so Knightley, sei furchtbar gewesen. In einem Interview mit "Bang Showbiz" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe Gesangsunterricht bekommen und hatte Horror davor, live am Set zu singen. Ich dachte, mir knicken gleich die Knie weg. Und während der ersten Versuche klang ich auch wie ein pubertierender Junge."

Übrigens: "The Edge of Love" läuft in Großbritannien bereits im Juni an. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang aber nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen