Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die negativen Seiten des Erfolgs

Keira Knightley & die negativen Seiten des Erfolgs

08.12.2011 - 12:35 Uhr

London - Keira Knightley hat ihren Erfolg nicht immer genießen können.

Vor allem kurz nachdem ihr mit dem ersten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga der Durchbruch gelang, ist ihr der Rummel um ihre Person ab und an zuviel geworden. Im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte die 26-Jährige: "Ich bin dankbar für die Filme, aber in dem Alter, ich war damals gerade 18, da konnte ich den Rummel nicht genießen. In dem Alter will jeder herausfinden, wohin er will. Ich hatte aber ständig verdammt viele Kameras vor der Nase. Und die verstellen einem den Blick auf die Welt."

Der erste Teil der "Fluch der Karibik"-Saga kam übrigens 2003 in die Kinos. Keira Knightley mimte in den ersten drei Teilen Elisabeth Swan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen