Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine Lust auf weitere Filmtode

Keira Knightley: keine Lust auf weitere Filmtode

21.01.2014 - 06:15 Uhr

London - Keira Knightley hat keine Lust mehr darauf, ständig auf der Leinwand sterben zu müssen.

Die Schauspielerin wünscht sich in Zukunft weniger dramatische Rollen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich kam zum Ende von 'Anna Karenina' und begann zu realisieren, dass ich entweder in jedem Film sterbe oder dass mir etwas Schreckliches in jedem Film passiert. Ich wollte etwas machen, wo mir das nicht passiert." Aus diesem Grund habe sie auch die Rolle in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" angenommen.

Der Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" läuft in Deutschland und der Schweiz am 27. Februar im Kino. In Österreich startet der Film ein Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen