Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: humanitärer Besuch im Sudan

Keira Knightley: humanitärer Besuch im Sudan

07.07.2014 - 15:06 Uhr

London - Keira Knightley hat vor kurzem ein Flüchtlingscamp im südlichen Sudan besucht.

Und die Schauspielerin ist nach wie vor erschüttert von den schrecklichen Eindrücken, die dort auf sie einprasselten. Sie sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich habe nicht geweint, als ich dort war. Welches verdammte Recht hätte ich zu weinen, wenn die Leute, die ich dort getroffen habe und die so nah der Hölle leben wie man es sich nur vorstellen kann, nicht weinen? Ich war noch nie zuvor in einem Flüchtlingscamp, aber ich hatte Fotos gesehen. Ich lese Zeitung, also weiß ich, was in der Welt vorgeht, oder? Aber ich war noch nie zuvor in einem Nachkriegsgebiet, ich hatte noch nie diese unglaubliche, greifbare Atmosphäre des Terrors gespürt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen