Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: zum zweiten Mal schwanger?

Katie Holmes: zum zweiten Mal schwanger?

07.07.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist angeblich wieder schwanger.

Die Schauspielerin soll von ihrem Gatten Tom Cruise ihr zweites Kind erwarten. Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, wurde Katie kürzlich auf den Straßen Los Angeles' fotografiert. Dabei rutschte Holmes' Top ein wenig nach oben und enthüllte ein ziemlich deutlich gerundetes Bäuchlein. Nun spekulieren Paparazzi natürlich, ob Katie zum zweiten Mal schwanger ist.

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri. Am 18. November 2006 heirateten die beiden in der Nähe von Rom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen