Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl plant Hochzeit höchstpersönlich

Katherine Heigl plant Hochzeit höchstpersönlich

21.11.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Josh Kelley überlässt seiner Verlobten Katherine Heigl lieber die Hochzeitsplanung.

Laut eigenen Angaben möchte sich der Sänger mit dem ganzen Trara um die Dekoration gar nicht herumschlagen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Kelley, er habe sich anfangs bei den Vorbereitungen absichtlich ungeschickt angestellt und könne sich deshalb jetzt davor drücken: "Ich denke, sie hat das ziemlich gut im Griff. Ich habe gesagt: 'Baby, alles, was ich machen soll, mache ich.' Aber was soll ich denn machen? 'Die Tulpen müssen da rüber?' Keine Ahnung!" Josh und Katherine wollen sich bereits im Dezember in Utah das Ja-Wort geben.

Josh Kelley, ein bekannter Sänger in den USA, hat im Jahr 2005 um die Hand von Katherine Heigl angehalten. Seine Verlobte wurde vor allem durch die Serie "Grey's Anatomy" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen