Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Esslingen-Besuch war bewegend

Katherine Heigl: Esslingen-Besuch war bewegend

07.02.2012 - 16:52 Uhr

Esslingen - Katherine Heigl wird ihren Besuch in Esslingen in guter Erinnerung behalten.

Die Schauspielerin besuchte vor wenigen Tagen die Heimatstadt ihres Großvaters Reinhold F. Engelhardt. Und Katherine erzählte, so "contactmusic.com": "Ich habe, als ich 17 Jahre alt war, in Berlin gearbeitet. Ich bin also das zweite Mal in Deutschland. Natürlich fühlt sich das alles wie ein anderes Land an, aber in Esslingen zu sein, war sehr emotional. Immerhin beginnt hier die Geschichte unserer Familie." In Esslingen durfte sich Katherine Heigl übrigens nicht nur ins Goldene Buch der Stadt eintragen, sie traf auch einige ihrer Cousinen und Cousins.

Reinhold F. Engelhardt, der Großvater von Katherine Heigl, wanderte übrigens in den 1920er Jahren von Esslingen in die USA aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen