Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet zeigt ihren Babybauch

Kate Winslet zeigt ihren Babybauch

08.09.2013 - 12:00 Uhr

Kate Winslet (37) trat seit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft erstmals wieder öffentlich auf.

Die Schauspielerin ('Titanic') erwartet momentan ihr insgesamt drittes Kind und zeigte ihre runde Babykugel am Samstag auf dem roten Teppich in Toronto. Beim dortigen Film Festival rührte die schwangere Schönheit die Werbetrommel für ihren neuen Streifen 'Labor Day'. Auf ihr Mutterglück angesprochen schwärmte Winslet gegenüber 'People': "Ich fühle mich absolut großartig. Es ist so schön, hier sein zu können und noch immer ein Flugzeug besteigen zu dürfen und über einen Film reden zu können, auf den ich stolz bin."

Mit ihrem ersten Ehemann Jim Threapleton zieht die Blondine die Tochter Mia (12) groß, während aus ihrer Ehe mit Regisseur Sam Mendes (48, 'American Beauty') ihr Sohn Joe (9) hervorging. Ihren dritten Spross zeugte die Britin mit ihrem dritten Ehemann, Ned Rocknroll.

Dass sie noch weitere Kinder möchte, gestand die Oscar-Gewinnerin bereits 2006 im Gespräch mit 'InStyle'. "Ich weiß nicht, ob eines oder zwei. Oh Gott, ich würde es lieben, mehr Kinder zu haben", enthüllte Kate Winslet damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen