Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der flammende Zweitname

Kate Winslet & der flammende Zweitname

18.03.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat das Geheimnis hinter dem Zweitnamen ihres Sohnes Bear verraten.

Der Nachwuchs von Winslet und Ned Rocknroll heißt mit zweitem Namen Blaze - zu Deutsch: Flamme. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte die Schauspielerin jetzt: "Bears Zweitname lautet Blaze, weil mein Ehemann und ich uns in einem brennenden Haus kennengelernt haben. Das Haus brannte nieder und wir überlebten. Wir wollten etwas aus dem Feuer mitnehmen, und Blaze war der Name, der uns in den Sinn kam." Die beiden machten 2011, als sie noch kein Paar waren, nämlich Urlaub in der Karibik, als in ihrer Luxusbehausung ein Feuer ausbrach. Die Geschichte zum Erstnamen verriet Kate Winselt übrigens auch noch schnell: "Ein Freund von mir aus früheren Zeiten wurde mit Spitznamen Bear genannt. Und ich liebte das schon immer. Er war so sehr ein Bär. (...) Ich erinnere mich immer an ihn, und daher kam das."

Kate Winslet brachte den kleinen Bear am 07. Dezember 2013 zur Welt. Die Schauspielerin hat bereits eine Tochter aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton und einen Sohn aus ihrer Ehe mit Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen