Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Grenier & sein Zweitname Vince

Adrien Grenier & sein Zweitname Vince

10.06.2015 - 16:11 Uhr

London - Seit seiner Rolle in der Serie "Entourage" hat Adrian Grenier einen Zweitnamen: Vince.

So heißt nämlich sein Charakter, den er natürlich auch in dem Kinofilm spielte, der demnächst auch in die deutschsprachigen Kinos kommt. Bei der Premiere der Komödie in London verriet der Schauspieler darauf angesprochen: "Ich habe jetzt zwei Namen - wenn ihr mich Vince nennt, dann antworte ich auch. Es ist eine Ehre, diese Rolle zu spielen, die so viele Menschen dazu inspiriert hat Risiken einzugehen und ihr Bestes zu geben."

Am 09. Juli kommt die Komödie "Entourage" mit Adrian Grenier, Kevin Connolly und Kevin Dillon in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen