Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Diäten sind langweilig & zeitaufwendig

Kate Winslet: Diäten sind langweilig & zeitaufwendig

21.10.2015 - 05:25 Uhr

London - Kate Winslet glaubt nicht auf Diäten.

Die Schauspielerin will sich in Sachen Ernährung nichts verbieten lassen. Sie schwört deshalb einfach auf möglichst ausgewogenes Essen und Sport, um fit und vor allem gesund zu bleiben. Die 40-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich bin kein Mensch, der an komische Ausschluss-Diäten glaubt. Man muss eine seltsame Beziehung zum Essen oder ausgewählten Dingen haben, weil wie zeitaufwendig und langweilig ist das? Ich spiele lieber mit meinem Sohn Fußball."

Kate Winslet ist übrigens auch gegen Schönheitsoperationen und Botox. Die Schauspielerin will in Würde altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen