Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson braucht keine Hilfe

Kate Hudson braucht keine Hilfe

11.12.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist genervt. Denn immer wieder wird der Schauspielerin unterstellt, sie benötigt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

Jetzt sagte die 34-Jährige dem Magazin "Harper's Bazaar": "Ich kann keine zwei Monate in Ruhe leben, ohne dass ich schwanger bin, verlobt oder mich trenne, weil ich angeblich Aufmerksamkeit brauche. Wenn ich mit einem Mann die Straße entlang gehe, date ich ihn gleich. Aber ich bin nicht hilfsbedürftig."

Kate Hudson blickt übrigens gelassen in eine Zukunft mit Alex Rodriguez. Immerhin wurde der Baseballstar jetzt in die Familie der Schauspielerin aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen