Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Vogel entspannt sich beim Putzen

Jürgen Vogel entspannt sich beim Putzen

12.10.2005 - 05:35 Uhr

München - Der deutsche Schauspieler Jürgen Vogel putzt sehr gerne. Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, reinigt er deshalb seine 60-Quadratmeter Wohnung mindestens zweimal pro Woche.

Nach eigener Aussage entspannt sich der Schauspieler bei dieser Tätigkeit so richtig. Vogel wörtlich: "Voll bescheuert. Ich muss selber darüber lachen. Aber ich liebe das. Für die Nerven ist Putzen sensationell gut."

Übrigens: Vogels neuer Film "Keine Lieder über Liebe" kommt am 27. Oktober in die deutschen Kinos. Ob und wann der Film in der Schweiz und in Österreich startet, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen