Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will J.K. Rowling treffen

Jude Law will J.K. Rowling treffen

27.04.2017 - 13:45 Uhr

London – Jude Law möchte unbedingt J.K. Rowling treffen.

Der Schauspieler übernimmt ab dem zweiten Teil von “Phantastische Tierwesen” die Rolle des jungen Albus Dumbledore, und deswegen ist es sehr wichtig für ihn, mit der Schöpferin der Figur zu sprechen. Gegenüber „Bbc London“ meinte Law dazu: „Ich hoffe, dass mein erster Anlaufhafen ein Treffen mit J.K. Rowling ist und dass ich mit ihr darüber sprechen kann, wer Dumbledore ist und wie sie will, dass er ist. Ich möchte ein bisschen mehr über ihre Version dieses großartigen Mannes als jungen Mann wissen.“

In die Kinos soll „Phantastische Tierwesen 2“ übrigens erst im November 2018 kommen. Darin soll unter anderem auch die Geschichte zwischen Dumbledore und dem bösen Magier Grindelwald behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen