Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will in der Nähe von Sienna Miller sein

Jude Law will in der Nähe von Sienna Miller sein

22.02.2005 - 10:58 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law will seine Verlobte Sienna Miller besser im Auge behalten.

Der Internet-Seite "femalefirst" zufolge, habe er extra dafür die Hauptrolle in dem Film "Breaking And Entering" übernommen, um in der Nähe von Miller zu sein. Diese wurde nämlich Ende vergangener Woche gesehen, als die bis in die frühen Morgenstunden in London feierte. Law hielt sich zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Dreharbeiten in Amerika auf. Ein Freund der beiden sagte: "Jude wollte die Rolle, weil der Film in London gedreht wird. So kann er näher bei Sienna sein." Drehstart ist im kommenden April.

Jude Law dreht in Amerika derzeit seinen aktuellen Film "All The King's Men". Wann der Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Januar ist Jude Law an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. Bei den Dreharbeiten dazu hatten sich die beiden ineinander verliebt. Im Januar gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen