Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: bei gemeinsamen Spaziergang gesehen

Jude Law & Sienna Miller: bei gemeinsamen Spaziergang gesehen

18.08.2005 - 06:03 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller scheint ihrem Ex-Verlobten Jude Law eine zweite Chance zu geben.

Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, wurden die beiden jedenfalls bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen, und Sienna Miller lächelte dabei sogar. Eine Bestätigung der beiden Stars, dass sie jetzt wieder zusammen sind, gibt es allerdings bislang nicht.

Die Gerüchte, dass es zwischen den beiden wieder eine Annäherung gibt, kursieren schon länger. Sienna hatte Jude Law zuletzt zur Hochzeit ihrer Schwester eingeladen. Ob er annahm, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hatte sich Mitte Juli getrennt. Grund dafür war, dass Law fremdgegangen ist. Er hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete)

Der Schauspieler versucht derweil alles, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr und bot ihr sogar ein Kind an. Bisher jedoch ohne Erfolg. Es kommt noch schlimmer: Sein Ex-Kindermädchen will jetzt öffentlich über die Affäre mit Law sprechen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen