Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Schnurrbart verändert ihn

Jude Law: Schnurrbart verändert ihn

04.05.2012 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Jude Law fühlt sich mit seinem Schnurrbart wie ein anderer Mann.

Der Schauspieler musste laut der Internetseite "Female First" seinen ganzen Kleiderschrank umkrempeln, da seine alten Klamotten nicht mehr zu seinem neuen Aussehen mit der Gesichstbehaarung passten. Jude ließ sich den Schnauzer für seine Rolle in "Sherlock Holmes" wachsen. Er sagte: "Mein Style ändert sich mit meinen Rollen. Einen Schnauzbart und Koteletten tragen zu müssen hat mich dazu gezwungen, auch meine Kleidung dementsprechend anzupassen. Jeans und Lederjacken habe ich entfernt, weil sie nicht mehr so cool aussahen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen