Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law schickt Sienna Miller täglich Blumen

Jude Law schickt Sienna Miller täglich Blumen

25.07.2005 - 08:41 Uhr

London - Der treulose britische Schauspieler Jude Law will seine Ex-Verlobte Sienna Miller unbedingt zurück gewinnen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, schickt er ihr deswegen riesige Blumensträuße - und zwar jeden Tag einen. Bislang scheint Law bei seiner Ex aber noch auf Granit zu beißen. Die nämlich macht keinerlei Anstalten ihm seinen Seitensprung zu verzeihen. Ein Insider dazu: "Jude bombardiert Sienna mit Blumen und Briefen, in denen steht wie sehr er sie liebt." Aber sie ist noch viel zu aufgewühlt, um ihn mit offenen Armen zu empfangen." Ob es denn überhaupt Hoffnung auf ein Happy End gibt, das konnte der Insider nicht beantworten.

Miller kündigte mittlerweile an, sie wolle sich erst mal in die Arbeit stürzen und sich auf sich selbst konzentrieren. Außerdem wolle sie Ruhe finden vor dem Rummel um ihre Person.

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Verlobten, diese jedoch löste die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile ist Sienna Miller aus der gemeinsamen Villa in London ausgezogen. Angeblich soll sie in das Dorchester Hotel in London eingecheckt haben. Ob sich Miller schon nach einem neuen Haus umsieht, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen