Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson macht sich um Jennifer Lawrence keine Sorgen

Josh Hutcherson macht sich um Jennifer Lawrence keine Sorgen

15.03.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson vertraut seiner Schauspielkollegin Jennifer Lawrence.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der 19-Jährige guter Dinge, dass Jennifer mit dem künftigen Ruhm gut umgehen werden kann. Beide standen zusammen für "Die Tribute von Panem" vor der Kamera und der Hype um den Film und dessen Darsteller ist schon jetzt zu spüren. Hutcherson sagte: "Ich denke, es wird okay für sie sein. Sie ist unglaublich bescheiden, bodenständig und sehr lustig. Und das ist eine tolle Kombination."

"Die Tribute an Panem" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. März in die Kinos. Voraussichtlich wird es drei Filme der Franchise geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen