Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett soll mit Model turteln

Josh Hartnett soll mit Model turteln

26.11.2010 - 10:00 Uhr

Paargerücht: Josh Hartnett (32) soll seit einiger Zeit mit Model Katharina Alexandra Damm turteln.

Der Hollywood-Herzensbrecher ('Pearl Harbor') soll die Schönheit vor zwei Monaten auf einer Party kennengelernt haben, die er in seinem luxuriösen Haus gab. Laut der 'New York Post' war Damm "fasziniert" von dem gut aussehenden Schauspieler.

Leider können die Frischverliebten jedoch nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie sie gerne würden, da sich der Beau derzeit in Australien aufhält, um unter der Regie von Roland Joffé ('Captivity') seinen neuen Film 'Singularity' zu drehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Star mit einem Model in Verbindung gebracht wird: Im letzten Jahr soll er mit dem dänischen Supermodel Helena Christensen angebandelt haben.

Auch diesmal verblieb ein Sprecher von Josh Hartnett mit den Worten: "Kein Kommentar!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen