Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel will weitere Kinder

Josh Duhamel will weitere Kinder

22.08.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel will unbedingt noch weitere Kinder. Obwohl die schwangere Frau des Schauspielers, Sängerin Fergie, noch nicht einmal das erste Kind des Paares auf die Welt gebracht hat, denkt Josh schon munter an noch mehr Familienzuwachs.

Gegenüber "Eonline.com" sagte der 40-Jährige: "Fergie ist unglaublich, so beeindruckend. Man weiß ja nie, wie die Dinge so kommen. Manche Frauen können mit einer Schwangerschaft besser umgehen als andere. Und Fergie sieht gerade wirklich toll aus, sehr glücklich. Wenn sie ein weiteres Baby möchte, bin ich allzeit bereit."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen