Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: keine Verständnis für John Travolta & Scientology

Josh Brolin: keine Verständnis für John Travolta & Scientology

08.02.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass John Travolta bei Scientology ist.

Er selbst findet den Laden nämlich höchst bizarr. Immerhin war er einmal Zeuge, als Travolta bei Marlon Brando versucht haben soll, durch Handauflegung seine Beinschmerzen zu kurieren. Wie der "New Yorker" berichtet, sagte Brolin zu der Geschichte: "Ich habe diesen Vorgang gesehen - es war sehr physikalisch. Ich dachte nur, 'Das ist verdammt bizarr!' Und nach zehn Minuten öffnete Brando die Augen und sagte, 'Das hat wirklich geholfen'." Der Sprecher von John Travolta bestritt inzwischen den Vorfall, Brolin bleibt aber bei seiner Version.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen