Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Filme müssen ihn inspirieren

Joseph Gordon-Levitt: Filme müssen ihn inspirieren

17.10.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt sucht Rollen hauptsächlich nach seinem eigenen Geschmack aus.

Dem Schauspieler ist es egal, ob es sich dabei um einen Blockbuster oder einen Independent Film handelt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich mache einfach gerne Arbeit, die mich inspiriert. Ich achte nicht darauf, ob der Film ein großes oder kleines Budget hat. Ich habe Filme wie 'Brick' oder 'Mysterious Skin' aus den gleichen Gründen gemacht, aus denen ich 'Inception' oder 'G.I. Joe' gemacht habe, nämlich weil darin etwas ist, das mich anspricht und mich als Schauspieler herausfordert."

Joseph Gordon-Levitt schaffte 2009 mit "(500) Days of Summer" den Durchbruch. Im Moment steht er für den dritten "Batman"-Film von Christopher Nolan vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen