Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers spielt gern Bösewichte

Jonathan Rhys Meyers spielt gern Bösewichte

01.11.2013 - 13:35 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers weiß, warum Regisseure ihn als Bösewicht wollen.

Den Grund verriet der 36-Jährige gegenüber "radiotimes.com". Da sagte der Darsteller: " Ich werde gerne für böse Rollen gecastet, weil ich wie ein Bösewicht aussehe. Ich kann diesen Sinn von Konflikt gut rüberbringen, glaube ich. Das liegt daran, dass ich tatsächlich so ein Typ bin, der oft mit Konflikten kämpfen muss. Das ist nichts, wonach ich suche, um sozusagen eine Balance im Leben zu haben - es ist einfach da, egal, was ich tue."

Jonathan Rhys Meyers war zuletzt unter anderem in der Serie "Die Tudors" als König Heinrich VIII. im Fernsehen zu sehen. Die Mini-Serie lief von 2007 bis 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen