Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Goldfisch benutzt seinen Mund als Toilette

Jonah Hill: Goldfisch benutzt seinen Mund als Toilette

26.02.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hat am Set von "The Wolf of Wall Street" einiges durchlitten.

Unter anderem pinkelte ihm ein Goldfisch in den Mund. Wie "contactmusic.com" berichtet, musste der Schauspieler in einer Szene so tun, als würde er das Fischlein essen. Und dabei passierte das Malheur. Hill sagte wörtlich: "Das ist nicht übertrieben, um eine bessere Geschichte zu erzählen... Ich habe den Goldfisch beim ersten Take in den Mund gesteckt und er hat sich in meinem Mund erleichtert."

Jonah Hill spielt in "The Wolf of Wall Street" übrigens den zwielichtigen Donnie Azoff, die rechte Hand von Leonardo DiCaprios Figur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen