Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm ist ein Beziehungsexperte

Jon Hamm ist ein Beziehungsexperte

25.04.2011 - 08:30 Uhr

Hört immer gut zu: Jon Hamm (41) lernte nach vielen Jahren endlich, wie das Zusammenleben mit dem Partner reibungslos ablaufen kann.

Der Hollywood-Star ('Mad Men') ist seit vielen Jahren mit Jennifer Westfeldt zusammen und das Paar arbeitete kürzlich für die neue Komödie 'Friends with Kids' zusammen. Westfeldt schrieb das Drehbuch, führte Regie und spielte, neben ihrem Partner und Megan Fox, auch selbst in dem Film mit. Die enge Zusammenarbeit mit seiner Partnerin war für den Schauspieler kein Problem, da er gern Zeit mit ihr verbringt. Der Akteur verriet, dass er durch ihre Hilfe gelernt habe, wie eine Beziehung am besten funktioniere.

"Glaub es oder nicht. Nach 15 Jahren Beziehung habe ich endlich gelernt zuzuhören, wenn sie etwas sagt", erklärte Hamm stolz.

'Friends with Kids' handelt von einem Paar, das sich über seine Zukunft Gedanken macht und realisiert, wie sehr das Familienleben die Beziehung zu ihren Freunden verändert. Obwohl Hamm und Westfeldt seit vielen Jahren eine Beziehung führen, existieren bislang keine Hochzeitspläne. Jon Hamm erklärte, dass er auch so hundertprozentig mit seiner Partnerin verbunden sei und eine Hochzeit für ihn nur in Frage komme, wenn Kinder im Spiel seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen