Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Wir verlieren unsere Individualität

Johnny Depp: Wir verlieren unsere Individualität

10.01.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist nicht gerade begeistert vom modernen Zeitalter.

Der Hollywood-Star ist der Überzeugung, dass die Technologie-Begeisterung der Menschen viele Schattenseiten mit sich bringt. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Manchmal würde ich gerne schreiend vor unserer technikbesessenen Welt weglaufen, den aufdringlichen Medien, dem Wahnsinn des Reality-Fernsehens. Wir haben den Bezug zu den einfachen Dingen des Lebens verloren. Wir verlieren unsere Individualität."

Johnny Depp ist derzeit mit Angelina Jolie in "The Tourist" in den Kinos zu sehen. Im Mai ist er wieder in seiner Paraderolle in "Fluch der Karibik 4" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Teddybär schrieb am 10.01.2011 um 12:11 Uhr:

Jaha...absolut richtig!! Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag "Scheisse" schreien...
Das Problem dabei: Es hört niemand zu.....bzw. es interessiert leider niemanden mehr!

Diese Seite teilen