Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins setzt auf Individualität

Lily Collins setzt auf Individualität

09.10.2014 - 10:49 Uhr

München - Lily Collins ist früher wegen ihres Aussehens ziemlich unsicher gewesen.

Inzwischen ist die Schauspielerin aber viel selbstbewusster geworden und akzeptiert sich so wie sie eben ist. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Früher war ich oft unsicher, ob ich bräuner sein müsste oder meine Augenbrauen trimmen lassen sollte - die waren ja großes Gesprächsthema. Aber mittlerweile weiß ich, dass das genau die Dinge sind, die mich ausmachen. Diese Individualität wird mittlerweile auch von den Regisseuren geschätzt. Ich muss nicht wie alle anderen aussehen! Wenn man das endlich kapiert hat, spart man sich unglaublich viel Stress - und Zeit."

Lily Collins ist übrigens bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ihr Film "Love, Rosie - Für immer vielleicht" kommt im deutschsprachigen Raum am 30. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen