Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will nicht hinter die Kamera

Johnny Depp will nicht hinter die Kamera

23.05.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat kein Interesse am Regieführen.

Der Hollywood-Star glaubt einfach nicht, dass er für diesen Beruf Talent hätte. Er sagte dem "Belfast Telegraph": "Ich mag es nicht, wenn die Dinge Sinn ergeben. Ich ziehe es vor, wenn sie es nicht tun. Falls ich einen Film machen würde, dann würde er keinen Sinn machen und niemand würde ihn ansehen. Vielleicht werde ich einfach zu Hause mit meinem Handy kleine Filme machen, die nie veröffentlicht werden."

Johnny Depp ist derzeit in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in den Kinos zu sehen. In den USA spielte der Streifen am Eröffnungswochenende bereits über 90 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen