Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Frankreich Verlassen

Johnny Depp will Frankreich Verlassen

18.07.2006 - 14:00 Uhr

Paris - Johnny Depp will Frankreich den Rücken kehren.

Angeblich planen der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis in die Karibik zu ziehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verliebte sich Depp bei den Dreharbeiten zu den "Fluch der Karibik"-Filmen in die Bahamas. Der Schauspieler wörtlich: "Die Bahamas sollen unser Hauptwohnsitz werden. Das Leben dort ist ganz anders." Ob die beiden bereits ein Haus gefunden haben, ist nicht bekannt.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp ist demnächst in "Fluch der Karibik 2" zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 27. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen