Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp kehrt Frankreich den Rücken

Johnny Depp kehrt Frankreich den Rücken

04.02.2005 - 10:23 Uhr

Paris - Hollywood-Star Johnny Depp kehrt zurück in die Usa.

Noch in diesem Jahr will der Film-Star mit seiner Familie aus seiner Wahlheimat Südfrankreich nach Kalifornien umziehen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Als Grund für den Orts-Wechsel gab der Schauspieler die Einschulung seiner Tochter Lily-Rose Melody an. Er sagte: "Wir werden das in Kalifornien zuerst ausprobieren." Momentan packe er sich, so gut es gehe, mit Film-Projekten ein, "damit ich dann, wenn sie in die Schule kommt und da ihre ersten Erfahrungen macht, genug Zeit für sie habe", so der Film-Star weiter.

Depp ist mit seiner Rolle im Film "Wenn Träume fliegen lernen" für einen Oscar nominiert. Die Academy Awards werden am 27. Februar vergeben. Momentan steht er für Teil zwei und drei des Piraten-Abenteuers "Fluch der Karibik" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Depp lebt zusammen mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis, die auch die Mutter seiner Kinder ist, in Paris (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen