Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die unermüdliche Furzmaschine

Johnny Depp & die unermüdliche Furzmaschine

26.03.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist in seinem Herzen eben doch noch ein kleiner Junge geblieben.

Am Set von "Fluch der Karibik" erfreute der Schauspieler die Crew nämlich gerne mit einer Furzmaschine. Für Penélope Cruz ist die Sache allerdings ein alter Hut - bei den Dreharbeiten zu "Blow" hat Depp genau den gleichen Streich gerne gespielt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Als ich ihn vor zehn Jahren kennenlernte, hatte er dieses Plastik-Furzkissen. Und jetzt, zehn Jahre später, hat er eben eines mit Fernsteuerung... Als wir 'Blow' gedreht haben, hat er mich einmal damit reingelegt... Und jetzt macht er es mit Produzent Jerry Bruckheimer und Rob Marshall, dem Regisseur, eben mit allen!"

Der vierte Teil von "Fluch der Karibik" soll übrigens im Mai in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen