Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Amber Heard: Ehekrise?

Johnny Depp & Amber Heard: Ehekrise?

10.04.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard soll schon wenige Monate nach der Hochzeit am Ende sein.

Anfang Februar gaben die Schauspieler sich in der Karibik das Ja-Wort, jetzt sprechen sie angeblich kaum noch miteinander. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "In Touch" erfahren haben. Demnach ist die 28-Jährige extrem genervt von Depps regelmäßigen Party-Exzessen. Der 51-Jährige soll seiner Liebsten bei der Hochzeit eigentlich versprochen haben, zukünftig die Finger vom Alkohol zu lassen, doch dem kommt er nun angeblich nicht nach. Ein Insider sagte dazu: "Amber macht sich die ganze Zeit Sorgen um ihn. Es vergehen Tage, wo er sie weder anruft noch Nachrichten schreibt. Er feiert die ganze Zeit Partys und das hat bereits viele Streitereien mit Amber hervorgerufen. Es steht schlecht zwischen ihnen." Hinzu kommt, dass das Paar sich im Moment kaum sieht. Während er nämlich in Australien den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe dreht, steht sie für "The Danish Girl" in London vor der Kamera.

Johnny Depp und Amber Heard sind übrigens seit 2011 ein Paar. Am 07. Februar dieses Jahres gaben die beiden sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anny schrieb am 11.04.2015 um 11:36 Uhr:

Wers glaubt wird selig. Ungenannte Quelle bedeutet in der Regel "wir haben uns das alles ausgedacht". Die Intouch hat doch auch berichtet Amber sei schwanger-war sie dann eher doch nicht. Oder die beiden trennen sich-tatsächlich haben sie geheiratet.
Ich glaub davon kein Wort.

2. Hannah schrieb am 11.04.2015 um 11:39 Uhr:

Amber feiert selbst ganz gern Partys. Und wenn sie so dagegen wäre, hätte sie Johnny gar nicht erst geheiratet.
Und wie soll er ständig Partys feiern, wenn er Fluch der Karibik dreht? Die beiden waren über die Osterfeiertage in Los Angeles. So viel zu "reden nicht mehr miteinander". So ein Quatsch....

3. sigi schrieb am 14.04.2015 um 13:49 Uhr:

das hält nicht das sage ich,und ich glaub nicht mal das die beiden verheiratet sind ....die fotos von der hochzeit war so undeutlich das es exbeliebige paar sein könnten ....also alles nur lug und trug ich glaubs nicht und er macht was er will ....so glücklich sieht er auch nicht aus mit ihr schaut mal genauer hin

Diese Seite teilen