Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp träumt von Frauen-Rolle

Johnny Depp träumt von Frauen-Rolle

13.07.2009 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp würde gern die weibliche Hauptrolle in einem Musical spielen.

Der Schauspieler sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Meine Traumrolle wäre die der Musical-Legende Carol Channing in einer Biografie über ihr Leben. Ich liebe sie, das tue ich wirklich, sie ist großartig." Mit der digitalen Technik von heute, sei das sicher hinzubekommen. "Ich würde auch probieren, ein 12-jähriges Mädchen zu spielen, wenn man das von mir verlangen würde", so Depp abschließend.

Johnny Depp ist bald wieder in einer Männer-Rolle im Kino zu sehen. "Public Enemies" kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen