Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp nimmt von den Reichen

Johnny Depp nimmt von den Reichen

03.07.2009 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp fühlt sich mit seiner Rolle in seinem neuen Film "Public Enemies" eng verbunden.

Seiner Meinung nach gibt es auch Gemeinsamkeiten zwischen dem Bankräuber John Dillinger und ihm. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Von den Reichen zu nehmen? Das tue ich seit 25 Jahren. Das ist wahr. Ich habe mit dem Bedrucken von T-Shirts angefangen, ich habe Füller verkauft, ich habe beim Bau gearbeitet, ich habe bei den Gaswerken gearbeitet und Gas gepumpt. Ich war eine Zeitlang Mechaniker. Ich war in der Kanalisation. Ich hatte eine Zeitlang unangenehme Jobs. Seitdem, ich nehme an seit ungefähr 1986, habe ich angefangen, von den Reichen zu nehmen."

Johnny Depp stand für "Public Enemies" übrigens mit Christian Bale vor der Kamera. Der Streifen kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Public Enemies":
Fast neun Jahre verbrachte John Dillinger in Haft. Nach seiner Entlassung im Mai 1933 holt er das Leben mit großen Atemzügen nach. Überfällt Banken, genießt Alkohol, Geld und Frauen, findet in Billie Frechette seine große Liebe, die ihm trotz erzwungener Trennungen die Treue hält. In 13 Monaten wird Dillinger zum Helden der Bevölkerung, weil er in der Zeit der Großen Depression die verhassten Banken bluten lässt. Und zu einer Reizfigur, die die Agenten des Fbi und auch die mächtigen Syndikate am liebsten tot sehen würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen