Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Neubeginn in der Junggesellenbude

Johnny Depp: Neubeginn in der Junggesellenbude

23.02.2012 - 15:00 Uhr

Wieder solo: Johnny Depp (48) geht lieber feiern, als über seine Vielleicht-Noch-Freundin Vanessa Paradis (39) zu sprechen.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') soll Frankreich den Rücken gekehrt haben; Gerüchten zufolge trennte er sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin. Das Paar besitzt Häuser in Frankreich und Los Angeles und der Superstar soll jetzt eine weitere Immobilie in den Hollywood Hills erworben haben: "Johnny investiert will Zeit und Geld in sein neues Haus in Hollywood. Und er ist wieder unterwegs und feiert", verriet ein Insider dem Magazin 'Closer'. "Er sagt zurzeit nicht viel über Vanessa, darum ist nicht klar, ob die Trennung vorübergehend oder dauerhaft sein wird."

Spekulationen über eine Trennung des einstigen Traumpaares kursieren schon länger und beide nahmen in den letzten Wochen stets getrennt voneinander an Premieren und Preisverleihungen teil. Johnny Depp und Vanessa Paradis waren 14 Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (12) und Jack (9).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. johnnygirlforever schrieb am 24.02.2012 um 19:22 Uhr:

Hoffentlich sind die gerüchte nicht wahr !!!! :( Die beiden haben sooo gut zusammen gepasst! Hoffe mal dass sie es nochmal versuchen.....und auch seine filme wieder besser ankommen....
Viel Glück Johnny ;)

Diese Seite teilen