Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: mit Babybird auf Tour?

Johnny Depp: mit Babybird auf Tour?

26.04.2010 - 12:35 Uhr

London - Johnny Depp könnte demnächst mit der britischen Band "Babybird" auf Tour gehen.

Und zwar nicht als Groupie, sondern als Gitarrist. Der Schauspieler spielt immerhin schon seit seiner Kindheit Gitarre und soll seine Fähigkeiten jetzt auch live auf der Bühne präsentieren. Wie "starpulse.com" berichtet, soll er im Juni und Juli mit der Band touren, die sich übrigens schon auf ihren neuen Star vorbereitet hat: Sie haben zwei zusätzliche Sicherheitsleute engagiert, um dem erwarteten Frauenansturm Herr zu werden.

Übrigens: Johnny Depp hat sogar im Alter von 15 Jahren die Schule geschmissen, weil er Musiker werden wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen