Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: menschlicher Lügendetektor

Johnny Depp: menschlicher Lügendetektor

06.03.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Einen Johnny Depp sollte man nie anlügen.

Kann man auch gar nicht. Er ist nämlich ein menschlicher Lügendetektor. Das hat er angeblich bei den Aufnahmen zu "Rango" gelernt. Und der Schauspieler hat jetzt einen seiner Tricks verraten, um Lügner zu entlarven. Er sagte: "Wenn dieser Typ im Stress ist und handeln muss in diesen Situationen, die über Leben und Tod entscheiden, dann fand ich es schon immer faszinierend zu beobachten, dass man die Tendenz hat, dass die Stimme nach oben geht, wenn man lügt." Gut zu wissen...

Der Animationsfilm "Rango" läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Moralapostel schrieb am 07.03.2011 um 07:53 Uhr:

Na ja....er braucht jetzt hier nicht den Moralapostel
zu spielen....als wenn ER nie lügen würde....
Machen wir doch alle mal....finde ich auch ok!!
Werde ab sofort nur noch mit BASS-Stimme sprechen (auch wenn ich lüge) :-))

Diese Seite teilen