Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: leicht desorientiert in Berlin

Johnny Depp: leicht desorientiert in Berlin

19.01.2015 - 17:16 Uhr

Berlin - Johnny Depp hat seine Fans bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films "Mortdecai" ziemlich enttäuscht.

Der Hollywood-Star schien gestern (18.01.) bei seinem Gang über den roten Teppich in Berlin nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt zu haben. Wie "bild.de" berichtet, gab der 51-Jährige zwar Autogramme, sprach aber kaum ein Wort mit den Fans. Bei den Interviews mit den wartenden Journalisten wirkte er fahrig und schien leicht zu lallen. Angeblich lachte er immer wieder an unpassenden Stellen. Schnell wurden Gerüchte laut, Depp sei angetrunken gewesen. Besonders gefasst soll er jedenfalls nicht gewirkt haben.

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" kommt in Deutschland und Österreich übrigens am 22. Januar in die Kinos. In der Schweiz startet die Komödie am 29. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen