Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Komödien langweilen!

Johnny Depp: Komödien langweilen!

18.04.2008 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will seinen Namen niemals im Abspann einer romantischen Komödie sehen.

Der Grund: Dieses Genre ist dem Schauspieler einfach zu langweilig. Auch Geld könne für ihn kein Anreiz sein, so Depp. Weiter sagte er, so aktuelle Medienberichte: "Ich habe eine dunkle Seite in mir, wie jeder von uns. Ich spüre den Spaß nur, wenn ich eine düstere Rolle spiele... Ich will nicht in einem romantischen Film dabei sein, in dem es darum geht, Junge trifft Mädchen, verliert Mädchen, kriegt Mädchen zurück. Das würde mich wirklich zu Tode langweilen."

Johnny Depp machte sich eher durch kuriose und düstere Rollen einen Namen. Er spielte in "Sleepy Hollow", "Charlie und die Schokoladenfabrik" oder "Fluch der Karibik" mit. Zuletzt war Depp in "Sweeney Todd" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen