Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Klage am Hals!

Johnny Depp: Klage am Hals!

17.04.2012 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp sieht sich einer Klage gegenüber!

Eine 52-jährige Dame behauptet, die Bodyguards von Depp seien nicht gerade zimperlich mit ihr umgesprungen. Passiert soll das Ganze bei einem Iggy-Pop-Konzert im Dezember letzten Jahres sein. Die 52-Jährige erklärte, so "tmz.com", Depp sei auch Gast und wie sie in der V.I.P.-Area untergebracht gewesen. Als sie auf ihre Plätze wollte, so die Dame, hätten sie seine Bodyguards ziemlich grob angefasst und ihr sogar die Hosen heruntergezogen. Außerdem soll man ihr das Handy geklaut haben. Die 52-Jährige soll Prellungen, ja sogar Knochenbrüche davongetragen haben. Einen Grund für das rüpelhafte Verhalten konnte die Dame nicht ausmachen. Und deshalb fordert sie nun Schmerzensgeld - vom Arbeitgeber der Bodyguards: also von Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen