Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Kinder sind seine Inspiration

Johnny Depp: Kinder sind seine Inspiration

18.03.2005 - 11:50 Uhr

Paris - Hollywood-Star Johnny Depp nutzt seine Kinder als Inspiration.

Dem Magazin "fivetonine" sagte der Film-Star, dass er sich mit seinen Sprösslingen perfekt auf seine Rollen vorbereiten könne. Depp weiter: "Nehmen Sie etwa meinen kleinen Sohn Jack. Er kann kaum laufen, schmeißt sich aber schon mit der Wucht eines Panzers gegen Wände und lacht sich kaputt, wenn er sich aufrappelt." Für seine Rolle als Captain Jack Sparrow, der chronisch betrunken wirkt, habe er sich die Gesten bei seinem Sohn abgeschaut, so der Schauspieler. Depp dazu: "Achten Sie mal darauf: Wenn Babys losstapfen und mit den Armen rudern, sehen sie aus wie kleine Betrunkene."

Der Piraten-Film "Fluch der Karibik", wovon bereits zwei Fortsetzungen in Arbeit sind, lief im Herbst 2003 in den deutschsprachigen Kinos.

Depp lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis in Paris. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen