Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: keine Flitterwochen

Johnny Depp: keine Flitterwochen

18.02.2015 - 16:01 Uhr

Sydney - Für Johnny Depp und Amber Heard fallen die Flitterwochen erst mal aus.

Die beiden Schauspieler gaben sich am 07. Februar auf seiner privaten Bahamas-Insel das Ja-Wort, nun stehen sie schon wieder getrennt voneinander vor der Kamera. Wie "bunte.de" berichtet, düste er schon wenige Tage nach der Hochzeit nach Australien. Dort dreht er "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales". Und seine Liebste konnte ihn nicht mal nach Down Under begleiten. Sie steht nämlich in Dänemark für "The Danish Girl" vor der Kamera.

"Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" wird übrigens voraussichtlich im Juli 2017 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen