Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé: keine Flitterwochen in Sicht

Jay-Z & Beyoncé: keine Flitterwochen in Sicht

28.04.2008 - 09:11 Uhr

New York - Jay-Z gönnt sich keine Pause. Obwohl der Rapper erst kürzlich geheiratet hat, ist an Flitterwochen nicht zu denken.

Das berichtet jetzt die US-Zeitung "Us Weekly". Dieser soll Produzent Jermaine Dupri erzählt haben: "Wir waren schon am Tag nach seiner Hochzeit wieder im Studio und haben eine Aufnahme für Ushers neues Album gemacht. Ihm geht es super, wie immer." Zudem heißt es, Jay-Z und Beyoncé würden ihre Flitterwochen nachholen. Im Laufe dieses Jahres würden sie einige Wochen auf der Karibikinsel Anguilla verbringen wollen.

Jay-Z und Beyoncé heirateten angeblich am 04. April dieses Jahres. Die Hochzeit scheint inzwischen amtlich, offiziell bestätigt wurde die Trauung der beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen