Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ein Büchersammler

Johnny Depp ist ein Büchersammler

01.07.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp leidet unter Bibliophilie: er sammelt Bücher.

Der Hollywoodstar ist zwar kein allzu große Leseratte, aber seine hauseigene Bibliothek kann sich nach eigener Aussage durchaus sehen lassen. In einem Interview verriet er: "Ich bin total verrückt nach alten Büchern. Sowohl nach Erstausgaben als auch nach solchen, die man in einem Ein-Euro-Bücherladen findet. Dort findet man tolle alte Taschenbücher, und ihr Geruch... Ich bin ein totaler Freak, was das anbelangt!"

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigimaus schrieb am 01.07.2013 um 19:48 Uhr:

tja da hätte ich und johnny die gleichen hobbys....weil ich liebe auch alte bücher besonders hexenbücher aus den mittelalter die liebe ich besonders die sind voll mit geheimnise wo ich liebe ....so bald ich was finde auf flohmärkten wo ich gern hingehe kaufe ich ein buch ....ich sollte mich mal mit johnny zusammen tun glaube ich würde mich gut mit ihm verstehen zwegs bücher

Diese Seite teilen