Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp im Bieber-Fieber

Johnny Depp im Bieber-Fieber

14.02.2011 - 12:00 Uhr

Weltstars unter sich: Johnny Depp (47) bewundert Justin Bieber (16) - und umgekehrt.

"Meine Tochter ist ein großer Justin-Bieber-Fan und sie hat mich, meine Frau Vanessa [Paradis] und unseren Sohn Jack auf Justin Bieber gebracht", enthüllte der Schauspieler ('Charlie und die Schokoladenfabrik') gegenüber 'Et'.

Im Dezember begleitete der Star seine elfjährige Tochter Lily Rose auf ein Konzert der Teenie-Pop-Sensation und berichtete begeistert von dem Erlebnis: "Ja, wir haben die Show gesehen; der Junge ist sehr talentiert, sehr süß. Ich habe das Bieber-Fieber!"

Im Gegenzug zu Depps Lob stürmte Justin Bieber vor kurzem die Pressekonferenz, auf der Johnny Depp gemeinsam mit Isla Fisher und Abigail Breslin Werbung für seinen neuen Film 'Rango' machte.

"Er kam heute überraschend vorbei und sprengte die Pressekonferenz", erzählte Depp.

Bieber soll dem Leinwand-Idol seine Bewunderung ausgesprochen haben: "Ich bin ein großer Fan von dir und will dich unterstützen", sagte der Sänger Berichten zufolge, woraufhin Depp in die Menge rief: "Wer ist jetzt noch kein 'Belieber'?"

Fans von Justin Bieber nennen sich die 'Belieber', ein Wortspiel aus Bieber und dem englischen Wort believer, also Gläubiger.

"Es war das erste Mal, dass ich den Ausdruck 'Belieber' gehört hatte und ich gab zu, ein 'Belieber' zu sein und wie durch Zauberei stand Justin plötzlich vor mir", lachte Johnny Depp später über den Überraschungsbesuch von Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen