Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Hochzeit im Mai?

Johnny Depp: Hochzeit im Mai?

02.03.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Vanessa Paradis wollen angeblich bald vor den Traualtar treten.

Gerüchteweise planen die beiden, sich im März in Südfrankreich das Ja-Wort zu geben. Das will die US-Zeitschrift "More!" erfahren haben. Angeblich wurden die Schauspieler von ihren beiden gemeinsamen Kindern zu diesem Schritt überredet. Ein Insider sagte dazu: "Johnny und Vanessas Kinder haben immer wieder gefragt, warum ihre Eltern nicht verheiratet sind wie die Eltern ihrer Freunde. Es war eigentlich immer Vanessa, die nie heiraten wollte. Doch jetzt hat sie ihre Einstellung zu dem Thema geändert: Sie wollte so lange warten, bis die Kinder alt genug sind, um den Tag mitzufeiern."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit über 13 Jahren ein Paar. Ihre Tochter Lily-Rose kam 1999 zur Welt, ihr Sohn Jack 2002. Bisher schlossen die beiden eine Hochzeit immer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen