Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Hochzeit im Mai?

Kim & Kanye: Hochzeit im Mai?

06.02.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West können es angeblich gar nicht erwarten, vor den Traualtar zu treten.

Die beiden sollen deshalb ihre Hochzeit vorgezogen haben. Wie "Us Weekly" berichtet, wollten das Reality-TV-Sternchen und der Rapper eigentlich im Juli heiraten. Nun sollen sie aber einen Termin im Mai festgelegt haben. Die Hochzeit soll in Paris stattfinden und ihre kleine Tochter soll auf jeden Fall in die Zeremonie involviert werden. Ein Insider sagte dazu: "North wird bei der Hochzeit eine große Rolle spielen."

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens vor kurzem gegenüber Ellen DeGeneres verraten, dass sie in diesem Sommer in Paris heiraten wollen. Angeblich wird die gesamte Feier gefilmt und im Reality-TV zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen