Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai & die Veränderungen nach ihrer Hochzeit

Vanessa Mai & die Veränderungen nach ihrer Hochzeit

29.08.2017 - 13:30 Uhr

Berlin - Für Schlagersängerin Vanessa Mai könnte es derzeit wohl kaum besser laufen.

Ihr neues Album "Regenbogen" kommt bei den Fans super an, stieg sogar gleich auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts, und geheiratet hat sie auch erst - und zwar ihren Manager Andreas Ferber am 12. Juni auf Mallorca. Und was hat sich seit der Hochzeit verändert? Im "Bunte"-Interview sagte die Sängerin: "Es ist nichts anderes - außer, dass ich jetzt Mann sagen muss, was echt strange ist. Ich unterschreibe anders und ich heiße halt anders. Das ist neu."

Mit ihrem Album "Regenbogen" kommt die Sängerin 2018 übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen