Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp gönnt sich eine Auszeit

Johnny Depp gönnt sich eine Auszeit

23.05.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will sich jetzt erst einmal eine Auszeit gönnen.

Der Hollywood-Star plant, bis 2008 keine weiteren Filme mehr zu drehen. Der Illustrierten "Bunte" sagte Depp: "Ich will endlich mehr Zeit mit Vanessa und den Kindern verbringen." Deshalb werde er sich mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den zwei gemeinsamen Kindern im Sommer auf seine Bahama-Insel zurückziehen.

Johnny Depp hat in London gerade den Streifen "Sweeney Todd" abgedreht. Im Moment ist er mit den Promotion-Arbeiten zum dritten Teil von "Fluch der Karibik" beschäftigt. Der Film kommt morgen (24.05.) im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen